EIN GESCHENK DES HIMMELS

 

Ein Engel kam zu seinem Herrn, und sagte: Der Tag ist nicht mehr fern, da dieses Kind geboren werden soll und schaute dabei sorgenvoll.

Dieses besondere Kind braucht ein besonderes Heim, denn es wird nie ganz so wie andere Kinder sein. Seine Entwicklung braucht sehr viel Zeit, gesteckte Ziele sind ihm oft zu weit.

Es braucht jemand der es voll Liebe pflegt, bei den Menschen, wo es von morgen ab lebt. Es wird vielleicht nie laufen, nie spielen, nie lachen und vielleicht auch komische Sachen machen.

Lass uns genau prüfen, wohin wir dieses Kind geben, denn wir wollen für ihn ein glückliches Leben. Bitte Herr, lass uns heute nicht ruh'n bis wir Eltern finden die für Dich diesen Job tun.

Sie werden es nicht sofort verstehen, für welchen besonderen Dienst du sie ausersehen. Aber mit diesem Kind, das Du ihnen gibst, wird ihr Glaube stärker und die Gewissheit, dass Du sie liebst.

Und bald verstehen sie, was Du ihnen geschenkt, wie wunderbar ihr Leben gelenkt. Ein Geschenk des Himmels und keine Last. Das ist es, was Du ihnen gegeben hast.

>> weiter